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und eine 4. Rufnummer, und kann das Alles nicht nutzen, da seit der Freischaltung in meiner neuen Fritzbox keine Rufnummern eingerichtet sind. Ich habe seither ca. 10 Mal den Kundendienst auf verschie
denste Weise kontaktiert, angerufen (40min Warteschleife) Mitteilungen vom Kundenkonto, Fehlermeldungen über das Kundenkonto Alles vergebens. Die einzige Antwort, ich soll doch mal wieder anrufen,
damit wir telefonisch die Probleme klären können! Meine Downloadgeschwindigkeit dümpelt auch bei ca 95MBit/sec rum, aber nichts passiert.
Wenn ich die Chance habe, und die habe ich seit einem 1/4 Jahr
(Telekom hat bei uns Leitungen verlegt) mache ich, dass ich von diesen "Haufen" wegkomme.
Wer es vermeiden kann, gehe bitte nicht zu Unitymedia!
Alles andere, selbst 1&1, wenn es nicht anders geht,
aber Unitymedia nur im absolutem Notfall!
Sie glauben doch nicht im ernst, dass es bei anderen Providern keine Probleme gibt. Statt einen ordentlichen Bericht zu schreiben, kleistern Sie aus Wut alles mit eigenen Kommentaren zu.
Schon komisch, bei jeglichen negativen Kommentar zu UM gibt es einen unqualifizierten Spruch von "satansrache". UM Marketing Abteilung auf Tour ??? Na ja - der Kommentar spricht für sich selbst...
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seit 1/4 Jahr umgestellt auf 3play Premium, leider vergebens