von , über "2play/3play PREMIUM (200/20)" von Unitymedia , am um 13:08 Uhr

seit 1/4 Jahr umgestellt auf 3play Premium, leider vergebens

Ich streite mich seit Anfang 2015 mit Unitymedia um in Rechnung gestellte Roaminggebühren. Entgegen meinem sonstigen Vorgehen(Rückbuchung und den nicht strittigen Teil überweisen) habe ich mich diesmal nur darüber beschwert. Das war falsch! Nach endlosen Debatten mit dem Problemkunden-Kundendienst und wirklich Problemen, die mir gemacht wurden von diesem, um mir zu zeigen, wer am längeren Hebel sitzt, zum Schluss kamen dann auf meine Beschwerden nur noch Antworten, dass sie zur Kenntnis genommen wurden ohne irgendwelche Ergebnisse, habe ich mich dann entschlossen, ein Upgrade durchzuführen, in der Hoffnung, jetzt bekommen sie mehr Geld von mir und ich habe keinen Altvertrag mehr, dass sich etwas ändert. Wieder falsch gedacht! Ich habe nun seit Mitte Oktober 3Play Premium, habe extra (kostenpflichtig) Dreierkonferenz, Anklopfen, Rückfragen und Makeln, Telefonkomfortoptionen,
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1 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von aschwenke1000 (Andreas Schwenke) 14.01.2017 um 16:17 Uhr
und eine 4. Rufnummer, und kann das Alles nicht nutzen, da seit der Freischaltung in meiner neuen Fritzbox keine Rufnummern eingerichtet sind. Ich habe seither ca. 10 Mal den Kundendienst auf verschie
Kommentar von aschwenke1000 (Andreas Schwenke) 14.01.2017 um 16:19 Uhr
denste Weise kontaktiert, angerufen (40min Warteschleife) Mitteilungen vom Kundenkonto, Fehlermeldungen über das Kundenkonto Alles vergebens. Die einzige Antwort, ich soll doch mal wieder anrufen,
Kommentar von aschwenke1000 (Andreas Schwenke) 14.01.2017 um 16:20 Uhr
damit wir telefonisch die Probleme klären können! Meine Downloadgeschwindigkeit dümpelt auch bei ca 95MBit/sec rum, aber nichts passiert. Wenn ich die Chance habe, und die habe ich seit einem 1/4 Jahr
Kommentar von aschwenke1000 (Andreas Schwenke) 14.01.2017 um 16:23 Uhr
(Telekom hat bei uns Leitungen verlegt) mache ich, dass ich von diesen "Haufen" wegkomme. Wer es vermeiden kann, gehe bitte nicht zu Unitymedia! Alles andere, selbst 1&1, wenn es nicht anders geht,
Kommentar von aschwenke1000 (Andreas Schwenke) 14.01.2017 um 16:23 Uhr
aber Unitymedia nur im absolutem Notfall!
Kommentar von satansrache (satansrache) 14.01.2017 um 17:26 Uhr
Sie glauben doch nicht im ernst, dass es bei anderen Providern keine Probleme gibt. Statt einen ordentlichen Bericht zu schreiben, kleistern Sie aus Wut alles mit eigenen Kommentaren zu.
Kommentar von Syntronik 30.03.2017 um 14:53 Uhr
Schon komisch, bei jeglichen negativen Kommentar zu UM gibt es einen unqualifizierten Spruch von "satansrache". UM Marketing Abteilung auf Tour ??? Na ja - der Kommentar spricht für sich selbst...

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