von , über "Unitymedia: Internet PREMIUM 120" von Unitymedia , am um 11:13 Uhr

Ich bereue es soooo

Schlechteste Anbieter ever. Habe 120 Leitung bekomme aber nur 40.plus minus 10. Immer wieder Störung ohne Hilfe vom Support weil die selbst total unqualifiziteres harzt 4 Personal sind. Lauter sonderschuler an den Apparate. Ich verstehe nicht wozu gibt es den Support überhaubt ???? Immer Störung immer Ausfälle. Tv ist vom Router 3m entfernt und bekomme nur halbes WLAN. Alles hängt und ruckelt. Support meint alles ok. Werde fristlos kündigen. Ich war früher mal bei Kabel bw die waren top. Doch dann änderte sich irgendwie alles. Immer Störung immer Störung immer labile Leitung. Ausfälle usw. Habe dann dokumentiert und fristlos gekündigt. Die Rechnungen habe ich nie bezahlt. Warum sollte ich denn auch. Denn ich habe nicht das bekommen was ich gekauft habe. Ich dachte dass der Laden besser geworden ist und bin von Vodafone zu unitymedia gewechselt weil Vodafone bei mir nur 50er Leitung geht. Und ich wollte min. 100. Alles hat geklappt. Vertrag usw techniker war auch sofort da. Der hat mir sogar für 50 Euro kostenloses illegales tv angeboten aber ich wollte das nicht. Ach hätte ich doch bloß genommen. Naja. Den Support sufe ich schon garnicht mehr an. Da man es nur mit kaputten zu tun hat. Leute bevor ihr in so nem scheiss Laden arbeitet bleibt lieber hartzer. Ihr seit nur im weg. Wie gesagt. Schreibe heute meine neue fristlose Kündigung mit Dokumenten. Und ich werde kein Internet benutzen werde hier ausziehen und dann zu Telekom. Gehört habe ich schon viel. Doch der Preis hat mich immer abgeschreckt. Aber mittlerweile wurde ich 100 Euro zahlen Hauptsache es funktioniert ohne Tadel. Und man hat nicht mit assi sonderschuler zu tun.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 14.02.2019 um 16:39 Uhr
Sie sind ja noch nicht einmal selbst in der Lage Hartz IV richtig zu schreiben und plustern sich hier wie ein Pfau auf. Völlig degenerierte Zeilen auf die man hier verzichten kann.
Kommentar von Todestoaster 03.05.2019 um 05:58 Uhr
Du redest von "Sonderschülern" an der Hotline, selbst bist du aber nicht in der Lage, ein einziges Wort fehlerfrei zu formulieren.
Kommentar von Todestoaster 03.05.2019 um 05:58 Uhr
Außerdem ist WLAN nicht Sache des Anbieters. Der Provider garantiert nur für LAN - WLAN ist dein eigenes Problem.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken