Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Leider hat die Telekom auch nach mehrmaliger Beauftragung nicht geschafft Fastpath zu schalten, was hab ich denn davon die Unwahrheit zu erzählen?
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
@PlanB: Fastpath (kein Interleaving) habe ich schon seit DSL 16000, und ohne Zusatzkosten
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ich bin positiv überrascht
Was soll ich sagen, von der Bestellung bis zur Schaltung vergingen genau 2 Tage. Der Techniker war pünktlich, freundlich , sympathisch. Hat alle Fragen die ich hatte beantwortet und den Anschluss fachmännisch geschaltet. Habe die versprochenen Geschwindigkeiten , sogar mehr (52mbit Download 2,5Upload)
Der Kundenservice reagiert auf Mails meistens schon am gleichen, spätestens am nächsten Tag (sehr freundlich und zuvorkommend). Telefonhotline habe ich noch nicht in Anspruch nehmen müssen.
Den Portierungsauftrag habe ich per Fax geschickt, die Kündigung des alten Anbieters und Rufnummernmitnahme läuft.
Wenn alles so bleibt ist Unitymedia der beste Anbieter den ich bisher in Anspruch genommen habe.
P.S. Ich bin weder Mitarbeiter von Unitymedia noch werde ich für diesen Erfahrungsbericht bezahlt.