von , über "Flat 64.000" von Unitymedia , am um 09:29 Uhr

Unitymedia 3 Play

bin vor 4 Wochen zu UM (3Play50.000) gewechselt. Techniker kam nach 7 Tagen, 90 min installiert, alles funktioniert, Kündigungsbestätigung der Telekom kam nach 4 Wochen. Der UM-Verkäufer in Shop hat alles für mich übernommen. So solls sein.

PS: 1&1 hat es 14 Monate nicht geschafft, meinen Telekomanschluß zu kündigen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 19.09.2012 um 14:14 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von merci 19.09.2012 um 15:28 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 22.09.2012 um 14:10 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Jason (Jason) 23.09.2012 um 10:53 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken