von , am um 10:16 Uhr

Null Service und zudem alten Receiver erhalten

Vor 4 Wochen ca. habe ich einen Ersatz Receiver für mein TV bestellt. Angeblich wurde dieser erst falsch gleliefert durch Unity Media, deshalb bestellte ich vor 3 Wochen erneut. Mir sollte ein Digitaler Samsung Receiver zugesendet werden an die Firmenadresse, wobei das defekte Gerät (uraltes Teil was mir da geliefert wurde), abgeholt werden sollte.
Seit 3 Wochen kein TV-Empfang das ist eine Unverschämtheit. Der Kundendienst sowie der Techniker von Unity Media sagten mir ein Ersatzgerät von Samsung zu.
Wie lange soll man warten??? So werde ich definitiv niemals Kunde von Unity Media für einen PC Anschluss sondern bleibe mit dem PC und Telefon lieber bei Vodafon, denn dort funktioniert wenigstens alles - inklusive Kundendienst.
Hoffentlich tut sich endlich mal was ohne das man deren Hotline reich machen muss.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason. (User gesperrt) 22.09.2012 um 09:05 Uhr
Ohne Leitungswerte der Fritzbox ist das ein Bericht ohne sachlichen Inhalt.
Kommentar von Jason (Jason) 22.09.2012 um 18:00 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von satanrache 24.09.2012 um 02:26 Uhr
Nachtrag.....In meiner Gegend gibt es eben nur Sateliten Empfang.... hätte gerne schnelleres Internet aber Telekom bekommt es nicht auf die Reihe :-(
Kommentar von Jason bin ich nicht bin ein Faker (User gesperrt) 29.09.2012 um 12:00 Uhr
Wenn man Kritik hat,sollte man diese in sachlichen Form mitteilen.Ihre Zeilen enthalten keine konkreten Infos und sind somit wenig hilfreich.
Kommentar von Echter Jason (User gesperrt) 30.09.2012 um 20:58 Uhr
Guter Bericht. Da zeigt sich das wahre Gesicht von UM. Alten Schrott für viel Geld verkaufen, genau wie Apple.
Kommentar von Ich Jason Du nichts (User gesperrt) 30.09.2012 um 22:10 Uhr
Das finde ich auch unmöglich

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken