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von , am um 14:49 Uhr

In der Warteschleife

Solange bei unserem Unitymediaanschluss funktioniert hat, gab es keinerlei Probleme.

Sobald man allerdings ein technisches Problem hat (Netzbedingt) oder solch simple Dinge wie ein Kontowechsel bei der Lastschrift an die Herren von Unitymedia vermitteln will, kann man sich die Telefongebühren auch sparen.

Am anderen Ende der Leitung sitzt kategorisch IMMER die falsche Abteilung und der falsche Ansprechpartner. Sobald man dann mit der nächsten Abteilung verbunden wird, bekommt man das gleiche zu hören. Das schönste Erlebnis: Einmal im Kreis verbunden zu werden, um am Ende wieder bei Henn Meier vom Anfang zu landen.

Der bis jetzt schönste Moment in der Hotline war dann heute: Nein, wir wissen nicht, warum sie sich nicht in unser Kundenportal einloggen können, nein wir wissen nicht, warum ihre Kontodaten gelöscht wurden, gehen sie doch am besten mal in einen unserer Unitymedia shops.

Glückwunsch. 30 Minuten kostenpflichtiges Gespräch mit Menschen, die leider keinen Zugriff auf die Informationen haben, die Sie gerne hätten.

Wunderbar!
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