Anzeige

von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 17:36 Uhr

Leider gierig ohne Ende

Ich hatte erst 3play 16000, auf meinem alten rechner habe ich nie diese Geschwindigkeit erreicht, maximal 4-6000.
Habe dann ein upgrade gemacht auf 32000, (da mußte ich als Altkunde schon 5 Euro mehr zahlen als ein Neukunde) wobei ich jetzt maximal auf 15000 komme. Vieleicht ist das ja bei Wlan okay, keine Ahnung. Auf dem Laptop über Kabel komme ich auf 32000.
Letztens wollte ich auf 3play 50000 wechseln.
Habe gelesen das der upgrade einmalig 9,95 Euro kostet plus laufzeit wie Neuvertrag also mindestens 1jahr. Der Preis auf der Unitymediaseite ist 30 Euro. Als ich das Paket bekommen habe stand da monatliche Kosten 35 Euro. Also man beachte, als treuer Altkunde habe ich nicht nur die 9,95 Euro Umstellungsgebühr plus volle Vertragslaufzeit, nein ich darf noch 5 Euro mehr zahlen als ein Neukunde der noch zusätzlich 3 freie monate bekommt. Selbstverständlich habe ich sofort storniert und das paket zurück geschickt. Eine andere sauerei war das ich mir einen Film von Unitykino gebucht habe ohne zu wissen das ich wenn ich HD nehme ich einen HD Receiver brauche, das habe ich erst erfahren nachdem ich den Auftrag gebucht habe. stornieren ließ der sich nirgendswo mehr. Also 5 Euro zum Fenster rausgeballert. Um gute Konditionen zu bekommen muß man leider erst Kündigen und dann wieder einen Neuvertrag machen. Da ist Unitymedia aber nicht alleine, alle Anbieter agieren leider so.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von ikarusius. 08.06.2012 um 00:13 Uhr
Ich werde mich in Zukunft von dieser Plattform zurückziehen und anderen den Vortritt geben.@Satansbraten,ich wünsche dir noch viel Erfolg,Leute wegen der schlechten Berichterstattung zu kritiesieren
Kommentar von OFC Fan 08.06.2012 um 10:10 Uhr
Hallo bimbo,
Kommentar von Joergel (Joergel) 13.06.2012 um 20:01 Uhr
Ich verstehe nicht das manche Altkunden glauben sie hätten Anspruch auf Vergünstigungen wie Neukunden. Sie haben dies früher schließlich auch bekommen. Werbegeschenke gibt's überall nur einmal...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken