Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Ich werde mich in Zukunft von dieser Plattform zurückziehen und anderen den Vortritt geben.@Satansbraten,ich wünsche dir noch viel Erfolg,Leute wegen der schlechten Berichterstattung zu kritiesieren
Hallo bimbo,
Ich verstehe nicht das manche Altkunden glauben sie hätten Anspruch auf Vergünstigungen wie Neukunden. Sie haben dies früher schließlich auch bekommen. Werbegeschenke gibt's überall nur einmal...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Leider gierig ohne Ende
Habe dann ein upgrade gemacht auf 32000, (da mußte ich als Altkunde schon 5 Euro mehr zahlen als ein Neukunde) wobei ich jetzt maximal auf 15000 komme. Vieleicht ist das ja bei Wlan okay, keine Ahnung. Auf dem Laptop über Kabel komme ich auf 32000.
Letztens wollte ich auf 3play 50000 wechseln.
Habe gelesen das der upgrade einmalig 9,95 Euro kostet plus laufzeit wie Neuvertrag also mindestens 1jahr. Der Preis auf der Unitymediaseite ist 30 Euro. Als ich das Paket bekommen habe stand da monatliche Kosten 35 Euro. Also man beachte, als treuer Altkunde habe ich nicht nur die 9,95 Euro Umstellungsgebühr plus volle Vertragslaufzeit, nein ich darf noch 5 Euro mehr zahlen als ein Neukunde der noch zusätzlich 3 freie monate bekommt. Selbstverständlich habe ich sofort storniert und das paket zurück geschickt. Eine andere sauerei war das ich mir einen Film von Unitykino gebucht habe ohne zu wissen das ich wenn ich HD nehme ich einen HD Receiver brauche, das habe ich erst erfahren nachdem ich den Auftrag gebucht habe. stornieren ließ der sich nirgendswo mehr. Also 5 Euro zum Fenster rausgeballert. Um gute Konditionen zu bekommen muß man leider erst Kündigen und dann wieder einen Neuvertrag machen. Da ist Unitymedia aber nicht alleine, alle Anbieter agieren leider so.