Anzeige

von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 13:04 Uhr

Internet leistung bes******(bescheiden)

Also Ich habe mir vor gut einem monat das 2 Play 20.000

Mit telefon und internet bestellt ich habe von den 20.000 gerade mal 3000 wenns gut läuft !

also wie hier schon oft gesagt der kundenservice ist der letzte dreck .
und helfen können die einem auch nicht !

Ich ruf da letztens an das sagt der fuzzi zu mir ja ihre leitung ist frei *häää*

Da sag ich zu dem das die frei ist so weit war ich auch aber meine internet leistung entspricht nicht dem was ich bestellt habe das sagt der zu mir das die das im MAI 2009 ändern da habe ich gesagt dann bekommt ihr auch bis MAI 2009 auch nicht mehr den vollen betrag !

ja woche später ging garnichts mehr also habe ich denen die einzugs ermächtigung von meinem konte entzugen.

und siehe da woche später war ein service techniker da hat das modem eingestellt (was ich nicht konnte weils nicht freigeschaltent war)und alles läuft dann habe ich noch 3 monate frei bekommen und das geld was die von mir nicht bekommen haben wollten die auch nicht !!!!!


also mit etwas druck klappst doch !!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von JUTTA 01.01.2009 um 03:01 Uhr
Wenn du so redst wie dsu hier schreibst...das sagt einiges.liegt es vielleicht an dir, und deinen Fähigkeiten??
Kommentar von rexona (Layer8) 01.01.2009 um 15:44 Uhr
So muss es sein.Nichts gefallen lassen und nicht als Bittsteller auftreten.
Kommentar von wydmond (wydmond) 08.01.2009 um 12:16 Uhr
Mir geht es genauso. Ab Januar 2009 habe ich von DSL 10000 (Download war nie weniger) auf DSL 20000 umgestellt, hab nun kaum über 2000 DSL, UM reagiert nicht
Kommentar von PC und DSL Experte 18.01.2009 um 02:57 Uhr
3mon. gratis gibt es eh grad als aktion-also wollten die auch noch nix abbuchen... anscheinend hast du nicht nur keine ahnung von modems.....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken