von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 16:55 Uhr

Sehr zufrieden mit 3Play 16.000

Also bei mir läuft alles von Anfang an super, seit einem Jahr. Einmal brauchte ich einen Techniker der sich auch gleich 3 Stunden um mein Problem Vorort gekümmert hatte und das mit Erfolg. Hatte Störungen im TV und hin und wieder schlechte Internetverbindung. Der Telefonische Service ist leider sehr sehr schlecht, auch eMails werden nicht wirklich beantwortet. Einfach gesagt sch.....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken