von , über "Flat 10.000" von Unitymedia , am um 16:54 Uhr

Internet sehr gut, aber Telefon........

Ich bin jetzt seit ca.5 Monaten Kundin bei Unitymedia.Beim Internetanschluß hat es noch keine nennenwerten Ausfälle gegeben(und ich nutze es sehr intensiv).Aber beim Telefonanschluß hatte ich den 5.Totalausfall.Den letzten heute Morgen, während ich ein wichtiges Gespräch führte.Auf einmal Sendepause.Ich bin ganz bestimmt tolerant und akzeptiere auch kleine Anfangsschwierigkeiten.Aber bei meinem vorherigen Anbieter hatte ich innerhalb von 2 Jahren eine kleine Telefonstörung,die nach einem kurzen Anruf per Handy nach einer Stunde behoben war.Seit ich bei Unitymedia bin müssen mich meine Freunde und die Familie oftmals auf dem Handy anrufen mangels erreichbarkeit auf dem Festnetz.Das kanns ja nicht sein.Ich zahle lieber 5 Euro mehr und alles funktioniert.Ich war anfangs sehr begeistert über die Schnelligkeit mit der die Techniker da waren und alles angeschlossen haben.Über den schnellen Internetanschluß bin ich nach wie vor begeistert.Es läuft sehr stabil.Wenn ich könnte würde ich sagen Internet ja,aber Telefon -nein danke.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von tHs 05.05.2008 um 02:19 Uhr
Bei uns das gleiche Problem mit dem Telefon. Mehrmals bei der Hotline angerufen und gesagt bekommen es wäre nichts an der Leitung. Wenn der Vertrag ausläuft wird wieder gekündigt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken