von , über "2play 10000 (10000/600)" von Unitymedia , am um 13:22 Uhr

Internet top Telefon flop

Die versprochene Bandbreite wird einwandfrei erreicht. Den "ISDN" Anschluss kann man knicken. Schlechte Verbindungsqualität stellenweise unverständlich. Gestern abend innerhalb von 15 min. 6 Gesprächsabbrüche.
Die Tips der tel. Hotline schienen mir auch nicht sehr hilfreich. Eigene Verkabelung prüfen usw. ... kennt man ja.
Ich hatte meinen alten Anbieter wegen umgekehrter Probleme verlassen (schlechte Internetbandbreite bei gutem Tel.) was habe ich jetzt gewonnen???
Voice over IP ist entweder immer noch schlecht, oder Unity spart hier?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von jogelee (helmut) 29.10.2008 um 02:04 Uhr
Unitymedia ist ein zusammengewürfelter Haufen von Unternehmen die sich gegeseitig nicht grün sind.Ein Arbeiten zu gunsten des Kunden ist nicht möglich. wechseln
Kommentar von NordHessenStyle (NordHessenStyle) 29.10.2008 um 10:58 Uhr
Für alle die die Nase voll haben von 0180er Nummer Abzocke ----> http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html
Kommentar von Mr. Floppy 29.10.2008 um 13:52 Uhr
@ helmes: meine fresse, langsam gehst du mir auf die Eier. unter jeden negativen beitrag musst du deine bestätigung kund tun und jeden positiven beitrag musst du ins negative ziehen...ätzender typ
Kommentar von Gyrnaught 09.11.2008 um 11:16 Uhr
Herjeh! Das VOIP klappt super! Sogar Fax. Und Alles HINTER ner HW FW! Man/Frau muss nur die FBF/FW richtig einrichten...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken