von , über "3play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 09:12 Uhr

katastrophaler Service

Beim Kabelnetzanbieter Unitymedia (U.)habe ich alles aus einer Hand (telefonisch) bestellt. Man sagte mir in einer Woche sei der Techniker da und würde alles freischalten. Eine Woche später hatte ich dann noch nicht einmal einen Techniker-Termin. Wieder eine Woche später bekam ich einen Anruf von U., wir machten einen Termin aus. Zum Termin (Vormitags) kam nur nicht der Techniker. Der trudelte Nachmittags ein. Bei U. nimmt man alles nicht so genau.

(Zürück zur Auftragsannahme) Bei der Auftragsannahme bat ich um eine schriftliche Bestellbestätigung, was kam nicht ? Natürlich, die Bestellbestätigung auf die ich bis heute warte. Was kam ? Nach knapp einem Monat kam eine unvollständige Rechnung (ohne Einzelverbindungsnachweis!) Natürlich! Sonst könnte man ja noch auf die Idee kommen die Rechnung zu prüfen! Fleißig wurde dann von meinem Konto abgebucht! Der Laden, ist schlimmer als die Telekom!
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