von , über "2play (32000/1024)" von Unitymedia , am um 15:30 Uhr

kein eingang ins internet von 14.00 bis 15.00 am 5.2.2012

hallo unity - freunde,
ich bin bitter enttäuscht , wiederholt komme ich nicht ins internet.und das seit monaten.unity nimmt das problem nicht ernst.die werte download und upload über dsl-speedtest computerbild sind erschreckend schlecht.mein laptop ist per kabel am router angeschlossen.
WILLI HÜSKES
P.S.
Und wer ändert jetzt was ??
ich kündige jetzt über einen fachanwalt,es sei denn unity ändert jetzt was an der situation.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
44 von 82 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 05.02.2012 um 20:07 Uhr
.Der Computer Bild Speedtest taugt nichts.Versuche mal den Unity Speed Test http://speedtest-1.unitymedia.de/

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken