Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Wie wäre es denn mal mit Satzzeichen.Punkt,Komma usw.Und Großschreiben will auch gelernt sein.Ansonsten ein guter Bericht.Wenigstens nicht alles Minus. ;)
Bei mir war auch alles weg am 11.2.12.einem samstag am Sonntag mittag war ein Techniker im Ort mit Bagger und das gebrochene Kabel wurde am Sonntag repariert.Soweit zu Sonntagsdienst.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
unitimeia kunde
Dennoch habe ich oft störungen wo meine 32K leitung zu einer 500MB (0.5k leitung) wird und man echt nichts machen kann dieses mal ist es seid gestern (samstag) da dacht ich noch die beheben es schnell aber nein heute ist es immer noch so wenn nicht sogar schlimmer und da sonntag ist kann man hilfe nicht erwarten da die kundendinste auf Fr-Mo von 10 bis 20 uhr beschränkt ist wodrunter der kunde dann leiden muss vorallem dann wenn er oft spätsicht hat.