von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 13:38 Uhr

Kein Internet und Telefon sein vier Wochen

Zunächst lief alles gut, schnelles Internet, Telefon und TV. Dann habe ich die Telefon Comfort Option dazu gewählt und seitdem habe ich weder Internet noch Telefon. Trotz vielfacher Anrufe bei der Hotline und schriftlicher Aufforderungen zur Fehlerbehebung, hat Unitymedia seit vier Wochen nichts getan. Bei Zuverlässigkeit und Kundenservice ist Unitymedia sehr, sehr schlecht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 27.05.2014 um 17:38 Uhr
Geschwindigkeit ist eben nichts alles. So wie Sie bewertet haben, sollten Sie schon mal Ausschau nach einem anderen Anbieter halten.
Kommentar von userx (ulrich server) 02.09.2014 um 12:30 Uhr
Vier Wochen kein Telefon und kein Internet??? DAS hätte ich mir nicht bieten lassen. Anbieterwechsel, fristlose Kündigung und Schadensersatz

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken