von , über "Internet 100+" von Unitymedia , am um 15:18 Uhr

sehr langsam, oft Ausfall des Routers

über WLAN max. 30.000 kbit/s erreichbar (vertraglich vereinbart sind bis zu 150.000 kbit/s). Oftmals bricht die Verbindung ab bzw. fällt der Router aus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 03.06.2014 um 17:13 Uhr
Und nun? Hier bekommt man 2 Brocken, in Form von 2 Sätzen vorgeworfen, der Eigentliche Inhalt fehlt gänzlich. Scheinen hier viele User mit Twitter zu verwechseln.
Kommentar von Spitter (Sebastian Kuhlmann) 04.06.2014 um 20:13 Uhr
Über WLAN .... Herr Schaffer , sie müssen 1.) Einene 300 mbit Wlan router haben (min 150) und auch "WICHTIG!" Geräter die ebenfalls 150 mbit haben. Sonst nutzt ihnen die Leitung garnichts.
Kommentar von Spitter (Sebastian Kuhlmann) 04.06.2014 um 20:14 Uhr
Unitymedia gewährleistet die 150 mbit bis zum Modem/Router. Die Private vernetzung (ihn ihrem Fall mangelhaft) , steht nicht zur Debatte.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken