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von , über "Flat 64.000" von Unitymedia , am um 10:15 Uhr

kein Kunde mehr!

Ich bin vor einigen Monaten nach Österreich gezogen und entsprechend kein Kunde mehr von Unitymedia. Darüber bin ich auch mehr als froh, denn ich hatte ständig Schwierigkeiten.
In 4 Jahren Vertrag war 3mal das Modem defekt. Ein Austausch brachte bis zum nächsten Defekt immer wieder den gewünschten Erfolg. Allerdings dauerte es bis zum Wechsel immer einige Gespräche, weil man mir nicht glauben wollte, dass es am Modem liegt. Also täglich anrufen, irgendwan war man bereit einen Techniker zu schicken und dieser konnte die Störung beheben. Bis dahin funktionierte dann jedes Mal weder Telefon, noch Internet. Sehr leidig war das. Ein sofortiger Technikereinsatz wurde jedes mal abgelehnt, weil es nicht sein könne, dass die Modems so oft defekt seien. Scheinbar wird hier sowohl Hardware-seitig, wie auch im Servicebereich, am falschen Ende gespart!
Allgemein
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Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von iesy.net (iesy.net) (User gesperrt) 23.10.2012 um 11:16 Uhr
hmmm, wen ich auf ein Techniker bestehen kommt immer einer...UM schickt selbst bei einen Receiver/HD-Box einen Techniker Raus....nunja wen es der Wahrheit entspricht ist bei Ihnen viel Schiefgelaufen.
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 23.10.2012 um 23:48 Uhr
Ein Nörgler weniger...

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