von , über "2play / 3play SMART 50" von Unitymedia , am um 12:28 Uhr

Kein Kundenservice

ich habe ein 2 Play 50 Vertrag bei Unitymedia. Das heißt das ich eine Internetgeschwindigkeit von 50 MBits haben sollte. Der regelmäßige Speedtest sagt aber aus das ich max.um die 20 MBits habe. Nach vielen Telefonanten mit der Unitymedia Hotline, wo man auch schon mal über eine Stunde in der Warteschleife hängt, wurde mir bislang nicht geholfen. Für ein durchschnittliches Produkt bezahle ich überdurchschnittlich. Ich kann jedem nur abraten bei Unitymedia einen Vertrag abzuschließen, oder man ist seinem Geld böse.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 23.09.2018 um 15:28 Uhr
Hier scheint kaum jemand zu begreifen, dass Speedtests keinen exakten Wert liefern. Die Naivität vieler User ist erschreckend. Sie zahlen BIS zu 50Mbit/s. Typische Wutbewertung.
Kommentar von KBrumm (Karl Brumm) 03.10.2018 um 06:15 Uhr
Sorry aber ich halte diesen Bericht für einen fake Bericht da es meines Wissens nach nicht mal mehr einen 50er Vertrag gibt bei Unitymedia! https://www.unitymedia.de/privatkunden/internet/internet/
Kommentar von Uhrzeiger (TicTac) 24.11.2018 um 19:05 Uhr
Hilfreich wäre wenn man Stadt, Ort und Stadtteil nennen würde.
Kommentar von Wlanheuler (Wlan Heuler) 28.12.2018 um 20:09 Uhr
Dann nutz einen vernünftigen PC mit LAN-Kabel. Das scheiß WLAN ist nicht Aufgabe von Unitymedia.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken