von , über "Unitymedia: 2play JUMP 150" von Unitymedia , am um 08:46 Uhr

Wegen der Kündigung des alten Anbieters

Meine Erfahrung mit Unitymedia ist sehr schlecht!
Meine Kündigung bei altem Abieter habe ich in dem selben Tag in Satrun gemacht und an Unitymedia geschickt !!! Aber Sie schicken mir immernoch neue Rechnungen !!!
Das heißt ich muss doppelt jetzt für zwei Anbieter bezahlen !!! Obwohl ich den Nachweis habe aber sowieso schicken immer Rechnungen .
Das Enternet bei mir auch nicht gut !!
Jede Woche gibt es Unterbrechung oder Störungen .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 26.09.2018 um 15:19 Uhr
Ihre Zeilen sind auch nicht gut. Da Sie alles schlecht bewertet haben, ist Ihre Aussage mehr als dürftig.
Kommentar von Foxi (Foxi) 29.09.2018 um 14:05 Uhr
Die Frage ist ja ob die Kündigung überhaupt Fristgemäß war. Nur so einfach kündigen ist ja nicht bei Mindestvertragslaufzeit.
Kommentar von KBrumm (Karl Brumm) 03.10.2018 um 06:07 Uhr
Ich schließe mich Foxi an, kündigen ist ja schön und gut, und ich bin mir sicher am Ende der Vertragslaufzeit wird Unitymedia auch keine Rechnungen mehr schicken!
Kommentar von KBrumm (Karl Brumm) 03.10.2018 um 06:09 Uhr
Eine Firma schlecht zu bewerten nur weil man nicht weiß was eine Vertragsbindung ist!? Naja das bedarf eigentlich keines weiteren Kommentar!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken