Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
TV mal im Keller am ÜP einstecken,ist dort alles io liegt der Fehler in der Hausverkabelung.Wind,AGBs sollte man schon lesen können,das bildet enorm,auch bei der T-Com gibt es Kleingedrucktes.
Bei uns hat der Techniker damals ALLE ! Leitungen kontrolliert! Machen die das nicht überall so? eigentlich gehen die doch erst wieder, wenn alles klappt!
Hier wurden auch alles Leitungen überprüft und vorhandene Verteiler durch neue kostenlos ersetzt.Der Techniker ging erst als alles 100% funktionierte.Alles ist hier 100% von Anfang an.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
kein sauberes TV