von , über "3play (10000/1024)" von Unitymedia , am um 19:41 Uhr

Kundendienst

Unitymedia kann man nicht über E-mail erreichen. Auch per Telefon ist nichts zu manche, es sei denn, dass man eine teure Sondernummer währen muss. Und dann kann es passieren, dass man schön lange in der Warteschleife hängt. - Ist nicht wirklich kundenfreundlich
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 08.08.2011 um 08:29 Uhr
es gibt eine kostenlose nr.08007001177 die man als Telefonkunde erreichen kann
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 08.08.2011 um 12:34 Uhr
Unitymedia beantwortete meine E-Mails immer am gleichen Tag.Für Kunden gibt eine kostenlose Hotline,steht auf jeder Rechnung.
Kommentar von Hans Hanssen 14.08.2011 um 10:45 Uhr
Bin seit zwei Jahren Unitymedia Kunde und hatte noch nie Probleme mit dem Kundenservice oder der angebotenen und gebuchten Leistung 64.000 kbit/sec meist ist wesendlich mehr da z.B. über 70.000 kbit/s

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken