von , über "Flat 2.000" von Unitymedia , am um 16:43 Uhr

Kundenservice antwortet nicht !!!

Bin Kunde seit 3.5 Jahren und wollte von 1play auf 2play (20.000) wechseln. Da es viele Berichte gibt, daß die o.g. Geschwindigkeit nie erreicht wird ( meistens 50-60% ), habe ich dem Kundenservice (per Formular auf Unitymedia Internetseite) eine Frage gestellt,ob eine Mindest-Bandbreite garantiert wird. Leider bis heute keine Antwort bekommen!!!
Für mich ist das nur eine Bestätigung, daß die Bandbreite von 20.000 kbit/s sehr problematisch ist.

Generell zu meinem Anschluss:

1play (2000 kbit )für 20 EUR ist leider nicht mehr so attraktiv. Die Geschwindigkeit schwankt im Bereich: 1600 - 2000 kbit. Ausfälle gab es schon ein paar. Die technische Hotline ist sehr teuer und mit sehr langen Wartezeiten verbunden. D.h. eine Störungsmeldung kostet vom Festnetzanschluss 4-5 EUR, vom Handy wahrscheinlich mehr -- was unakzeptabel ist!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken