Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Es gibt wohl bei jedem Provider Kunden, bei denen alles funktionert, vermutlich auch bei Unitymedia. Warum sollen diese Kunden nicht positiv berichten dürfen?
willkommen in deutschland.. ales was positiv ist muss bezahlt und falsch sein*lach*...sorry für dein problem aber das maß aller dinge ist man deswegen nicht.
Meine Lebensgefährtin hat seit nem Jahr auch nur Probleme (Hessen) Unity ist zwar meist kulant und erlässt einem eine Monatsrechnung aber ständig Ärger das lohnt sich nicht Kundendienst ist z. kotzen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Jubelberichte
beim Lesen der vorliegenden Berichte frage ich mich, wer bezahlt die Authoren für die Jubelarien auf Unitymedia.
Die Realität, wie ich sie seit Jahren erlebe, sieht anders aus.
Richtig ist, man kann mit Unitymedia leben. Aber es gibt objektiv einige wesentliche Kritikpunkte.
Z. B.: Auf eMail-Anfragen erhält man entweder garkeine Antwort oder die Mitteilung, man sei im Moment mit Neuanfragen sehr beschäftigt und schlage daher vor, doch die -teure- Hotline anzurufen.
Z. B.: Bei Ausfall des Telefons dauerte es 14 Tage, bis Telefonieren wieder möglich war. Trotz drei schriftlichen Störungsmeldungen keinerlei Reaktion von Unitymedia. Plötzlich, d. h. nach 14 Tagen, ging das Telefon wieder.
Kleinere Probleme spreche ich hier erst garnicht an.
Das die vertragliche Bandbreite annähernd, d. h. wenn DSL nicht wieder ausgefallen ist, zur Verfügung steht, halte ich nicht für einen erwähnenswerten Pluspunkt.
Das ist vertragsgemäß und wird von mir ja schließlich auch bezahlt.
Wie bereits gesagt, man kann mit Unitymedia leben, wenn man sich dazu aus bestimmten Gründen entschließt. Unter Kundendienst im technischen wie auch kommunikativen Bereich verstehe ich allerdings etwas anderes als das, was Unitymedia bisher geleistet hat.