von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 21:33 Uhr

Kundenservice? Fehlanzeige!

Da ich in einem Gebiet wohne, dass bei der Telekom und auch anderen Anbietern offensichtlich als "Nicht-DSL-Versorgungswürdig" gilt (20 km von Darmstadt entfernt!), bin ich vor ca. 2 Wochen zu UM gewechselt.

Der Bestell- und Auslieferungsprozess lief - wie auch hier öfters beschrieben - gut; obgleich der Techniker sich nicht wahrhaft bemüht hat, mehr als das Allernötigste zu erklären.

Nun habe ich zwei eigentlich kleinere Probleme - und dann gehts los: Die Hotline ist faktisch nicht zu erreichen und ich habe zweimal nach 10minütigem Warten aufgegeben; zahlt man eigentlich jedesmal 1,40 (pro 10 Minuten) für das Warten? Nächsten Monat werde ich das wissen ...

Auf meine Mail bekam ich bislang nur die obligatorischen "Please-do-not-reply" Antworten. Auf die schnellstmögliche Beantwortung meiner Reklamation warte ich nun seit drei Tagen.

Fazit: Wer nicht muss, sollte nicht zu UM gehen, solange dieser Verein sich nicht zu einem halbwegs erträglichen Serviceversprechen "committet"
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 23.11.2007 um 21:08 Uhr
1. Der Techniker ist nicht der Erklär-Bär 2. Auf Emails gibt es keine Antwort, was man hier ca. 10000x lesen kann 3. wer die Warteschleife immer abbricht, der ist selber schuld 4. Negativ darum?
Kommentar von RonnyRitter 24.11.2007 um 21:43 Uhr
man sollt sich schon vorher im klaren sein, welchen service man zu erwarten hat... maul antwort dauert ca 4 wochen, so bei mir mfg
Kommentar von Ketzer 24.11.2007 um 22:30 Uhr
Das sind aber interessante inkompetente Kommentare, die da zu meinem Bericht abgegeben werden. Kriegt ihr Geld von UM oder warum verteidigt ihr diese Servicewüstlinge?
Kommentar von fredtheking (Udo) 25.11.2007 um 06:29 Uhr
Hallo Ketzer,
Kommentar von loonix 26.11.2007 um 10:57 Uhr
ich kann das mit der warteschleife nur bestätigen. es sind nicht 10minuten, sondern teilweise über 40 und ich habe fast das gefühl, als sei das servicetelefon gar nicht besetzt!!! FINGER WEG VON UM!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken