Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
1. Der Techniker ist nicht der Erklär-Bär 2. Auf Emails gibt es keine Antwort, was man hier ca. 10000x lesen kann 3. wer die Warteschleife immer abbricht, der ist selber schuld 4. Negativ darum?
man sollt sich schon vorher im klaren sein, welchen service man zu erwarten hat... maul antwort dauert ca 4 wochen, so bei mir mfg
Das sind aber interessante inkompetente Kommentare, die da zu meinem Bericht abgegeben werden. Kriegt ihr Geld von UM oder warum verteidigt ihr diese Servicewüstlinge?
Hallo Ketzer,
ich kann das mit der warteschleife nur bestätigen. es sind nicht 10minuten, sondern teilweise über 40 und ich habe fast das gefühl, als sei das servicetelefon gar nicht besetzt!!! FINGER WEG VON UM!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenservice? Fehlanzeige!
Der Bestell- und Auslieferungsprozess lief - wie auch hier öfters beschrieben - gut; obgleich der Techniker sich nicht wahrhaft bemüht hat, mehr als das Allernötigste zu erklären.
Nun habe ich zwei eigentlich kleinere Probleme - und dann gehts los: Die Hotline ist faktisch nicht zu erreichen und ich habe zweimal nach 10minütigem Warten aufgegeben; zahlt man eigentlich jedesmal 1,40 (pro 10 Minuten) für das Warten? Nächsten Monat werde ich das wissen ...
Auf meine Mail bekam ich bislang nur die obligatorischen "Please-do-not-reply" Antworten. Auf die schnellstmögliche Beantwortung meiner Reklamation warte ich nun seit drei Tagen.
Fazit: Wer nicht muss, sollte nicht zu UM gehen, solange dieser Verein sich nicht zu einem halbwegs erträglichen Serviceversprechen "committet"