von , über "2play START 20" von Unitymedia , am um 20:24 Uhr

Kundenservice nutzlos

Meine Adressänderung habe ich bei der Kündigung schriftlich mitgeteilt. Das wurde ignoriert. Man hat Rechnungen an die alte Adresse geschickt, die ich nie bekommen habe. Ein Inkassobüro wurde eingeschaltet und hat mir hohe Kosten verursacht. Das wäre nicht nötig gewesen wenn Unitymedia ihre Post lesen würde. Ich habe in der Zeit 3 mal mit dem inkompetenten und uninformierten Kundenservice gesprochen. Dieser war selbst nach 3 maliger Aufforderung nicht einmal in der Lage, mir die angeblich versendeten Rechnungen nachträglich an die neue Adresse zu senden. Der Kundenservice ist ein Totalausfall ohne jegliche Möglichkeit/Kompetenz weiter zu helfen. Eine komplette Enttäuschung
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 25.10.2016 um 17:48 Uhr
Wenn man umzieht gibt es ja auch die Möglichkeit, sich eine Post nachsenden zu lassen. Dazu müsste man einen Antrag bei der Post stellen. Die Schuld nur bei anderen zu suchen ist unangebracht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken