von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 13:39 Uhr

Leitung ständig instabil

Nutze 3Play 120. Habe hauptsächlich abends ständig Verbindungsprobleme mit dem Horzion Receiver (Fehler 6010, 2010).
Horizonbos hat keine Verbindung und startet oft selbstaändig durch.
Internetverbindung schwankt stark und verliert häfig die Synchronisation.
Das ist kein tragbarer Zustand.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 22.10.2016 um 17:52 Uhr
Na was sagt denn der Kundendienst dazu?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken