von , über "Unitymedia: 2play JUMP 150" von Unitymedia , am um 10:18 Uhr

Kundenservice und Sonderkündigung - Katastrophe

Die Geschwindigkeit und der recht günstige Tarif waren ausschlaggebend, weshalb ich mich damals für Unitymedia als Anbieter entschied. Heute ärgere ich mich über meine Entscheidung und wünschte ich hätte den ein oder anderen Euro mehr investiert, um bei einem Anbieter mit einer vernünftigen Kundenbetreuung und einem Mindestmaß an Service unterzukommen. Insbesondere bleiben Störungsfälle und meine Sonderkündigung in Erinnerung. Hierbei handelt Unitymedia regelrecht wie ein Kartell und nutzt jedes noch so kleine Schlupfloch, um den Kunden noch weitere Monate zum zahlen zu zwingen.
Ich rate absolut von einem Vertragsabschluss bei Unitymedia ab!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 09.01.2019 um 16:13 Uhr
Sie gehören auch zu den Usern die nicht wissen was echte Katastrophen sind. Deutschland, das Land der Jammere auf hohen Niveau, grauenhaft.
Kommentar von Thhe (Th. He) 12.01.2019 um 22:00 Uhr
Mich würde mal wirklich interessieren bei welchem Anbieter es einen vernünftigen Kundenservice gibt ???????

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken