von , über "Unitymedia: Internet PREMIUM 120" von Unitymedia , am um 21:52 Uhr

Schon sehr seltsam wie diese Unternehmen Arbeitet !

Zuerst behautet man etwas gekauft zu haben, dann berechnet man Geld für eine Leistung die es gar nicht gibt, Und dann ist man noch selber schuld daran. Ich kann nur jedem empfehlen, nun zu kontrollieren, ab man über Haupt TV-Digital empfangen kann, und ob überhaupt ein Vertrag zustande gekommen ist. Darüber hinaus bezahle ich schon fast 1,5 Jahre den Preis für 120MB, und bekomme nur 30MB. Mit der Begründung das liegt, an der Auslastung im Netz. Nun stellt sich raus, es ist ein Fehler am Übergabe Punkt. Tolle Firma. Jetzt nach erfolgreicher Kündigung möchte man es doch lieber Reparieren. Mein Vertrag ist in 8 Tage zu Ende, nach mehr als eine Jahr Diskussionen brauche ich nun wirklich keine Reparatur mehr. Ich kann nur jedem raten zur Verbraucherzentrale zu gehen, die sind auch schon über diese Praktiken Informiert. Ein Stern ist noch Zuviel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 23.01.2019 um 16:37 Uhr
Wer seit fast 1,5 Jahren mehr bezahlt als man an Leistung bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen und den bedauere ich auch nicht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken