von , über "Unitymedia: 2play JUMP 150" von Unitymedia , am um 11:46 Uhr

Leitung GUT, Service MIST

Leitung GUT. Speed eher höher als die Versprochenen 150MBit. Aber der Service: Trauerspiel. Vertrag vor Ort in einer Unitymedia Filiale abgeschlossen. Anträge vom Mitarbeiter teilweise falsch ausgefüllt. Ewiges hin und her für die Korrekturen. Naja. Techniker war am nächsten Tag schon da und alles lief auf Anhieb. Auf technischer Seite. Aber immer noch ärger mit der Abrechnung. Service katastrophal. Überweisungen die offensichtlich ans richtige Konto überwiesen wurde sind nicht dem Kundenkonto (trotz Angabe von Kundennummer und Verwendungszweck) zugewiesen worden. Versprochene Freistellung der Grundgebühr (ca 3 Monate) bis auslaufen des Vertrages beim bisherigen Anbieter wurden nicht eingehalten. Rufnummern-Mitnahme gestaltete sich auch schwierig. Ewiges hin und her. Kurz. Wenn einmal alles läuft ist es super. Aber wehe es treten irgendwo Probleme auf. Servicewüste par excellence.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 19.11.2018 um 16:09 Uhr
Wenn ich vor Ort einen Vertrag abschließe, dann gucke ich mir doch genau an, was der Mitarbeiter ausfüllt und reklamiere es an Ort und Stelle um späteren Ärger zu vermeiden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken