von , über "Unitymedia: 2play START 30" von Unitymedia , am um 12:26 Uhr

Leitung ist gut, meist auch stabil, Kundenservice eine Frechheit

Die Leitungen sind meist stabil. Aber wehe, man muss mit dem Kundenservice telefonieren. Unter 15 Minuten Warteschleife geht gar nichts.
Grundsätzlich: Eine Hand weiß nicht, was die andere tut. Bei 5 Telefonaten, fünf verschiedene Informationen. Das ist schon frech, vor allem, wenn man sich auf Aussagen verlässt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 21.11.2018 um 13:46 Uhr
Warteschleifen sind völlig normal bei der Menge an Kunden. Verlassen kann man sich nur auf Aussagen die man schriftlich hat.
Kommentar von satansrache (satansrache) 21.11.2018 um 16:38 Uhr
Da ja hier Berichte erwartet werden sollte man auch dazu schreiben wegen was man den Kundenservice kontaktieren wollte.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken