von , über "2play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 15:06 Uhr

Letzte wahlt = Unitymedia

Total desorientierter Ignoranter haufen !
Bin äußerst verärgert über den "schuppen"

12 Störungsmeldungen ( Brief - E-Mail - Telefon ) = keine Reaktion
4 Kündigungen = (Brief - Email ) keine Reaktion
2 Kündigun der Einzugsermächtigung = keine Reaktion

immerhin haben die es geschafft nach 3 Wochen mir die Leitung wieder gerade zu biegen, jedoch ohne irgendein Feedback.

Die Dame am Telefon ( nach 3 Wochen und dem 12 Anruf ) hat mich sogar noch angemacht ich sei Unhöflich und dann einfach den Hörer aufgelegt. Nun was erwartet die ( mal abgesehen davon das ich überhaupt nicht unhöflich war, habe sie lediglich drauf aufmerksam gemacht das ich seit 3 Wochen für einen Anschluss zahle den ich nicht nutzen kann/konnte ).

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken