Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Letzte wahlt = Unitymedia
Bin äußerst verärgert über den "schuppen"
12 Störungsmeldungen ( Brief - E-Mail - Telefon ) = keine Reaktion
4 Kündigungen = (Brief - Email ) keine Reaktion
2 Kündigun der Einzugsermächtigung = keine Reaktion
immerhin haben die es geschafft nach 3 Wochen mir die Leitung wieder gerade zu biegen, jedoch ohne irgendein Feedback.
Die Dame am Telefon ( nach 3 Wochen und dem 12 Anruf ) hat mich sogar noch angemacht ich sei Unhöflich und dann einfach den Hörer aufgelegt. Nun was erwartet die ( mal abgesehen davon das ich überhaupt nicht unhöflich war, habe sie lediglich drauf aufmerksam gemacht das ich seit 3 Wochen für einen Anschluss zahle den ich nicht nutzen kann/konnte ).