von , über "3play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 22:00 Uhr

vielleicht in 2 -3 Jahren aber jetzt bitte nicht.

Seit 3 Monaten falsche Rechnungen zb.digitales Fernsehen obwohl dies bereits über die Mietnebenkosten bezahlt wird, 2 Rufnummer gewollt es werden auch 2 in Rechnung gestellt aber nur eine Leitung geht.
Mehrere Einschreiben und Telefonate mit der Hotline "ja wird sofort erledigt" nach halbstündiger Warteschleife.
Und wieder wartet man 2 Wochen und hofft das es diesmal klappt.
Ich kündige wieder eine zuverlässige Leitung ist mir auch ein paar Euro mehr wert, wenn man die kosten der Hotline ein mit einbezieht letzten Monat 6.00 Euro ist der Anbieter auf einmal der teuerste.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken