von , über "3play (10000/1024)" von Unitymedia , am um 14:41 Uhr

mehr als unzufrieden

Unity Media ist wirklich nicht zu empfehlen und ich ärgere mich so sehr, dass ich dorthin gewechselt habe. Das Modem hat von Anfang an nicht richtig funktioniert, das Internet ist sehr langsam, Telefon ging auch einige Monate nicht und das Portieren meines alten Anbieters wurde auch nicht durchgeführt und nun muss ich zwei Verträge bezahlen. Die Service Hotline hat absolut nichts mit Service zu tun, sondern, man wird zwischen drin sogar für doof gehalten (weil das Wifi in einer 56m2 nicht in jedem Zimmer funktioniert), bzw. wird ständig versucht noch etwas weiteres zu verkaufen. Ich habe jetzt nach gerade mal 5 extrem genervten Monaten alles wieder gekündigt und freue mich schon, wenn der Vertrag dann endlich im Juni ausläuft und ich diesen Idioten keinen cent mehr in den Rachen werfen muss! Ein absolut unfähiges Unternehmen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
58 von 62 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 04.11.2013 um 17:38 Uhr
Na hoffentlich haben Sie beim nächsten Anbieter mehr Glück.Leider gibt es bei allen Providern positives wie auch negatives.
Kommentar von HäddeHäddeFahradkette 05.11.2013 um 11:17 Uhr
Eine andere Möglichkeit gibt es ja auch nicht Du Witzbold@satanszecher !
Kommentar von katrin 05.11.2013 um 15:51 Uhr
nein @11:17, da muss ich dir energisch widersprechen. es gibt bei allen providern ab und an auch neutrales ;-)
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 06.11.2013 um 10:56 Uhr
http://s7.directupload.net/images/131106/x6ul4n6u.jpg

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken