von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 14:06 Uhr

so gut das ich den vertrag reduzierte

der Kundendienst ist unfähig. der eine sagt was anderes als der nächste telefonfutzi. im shop bekommt man keinen Service wenn man online bestellt hat. sind wohl pissig weil die so keine Provision bekommen. warte aktuell mal wieder auf ne antwort seit 3 tagen. obwohl der Support auch we arbeitet?!?!?!? die versprochenen 100.000 zeigt auch nur die Fritz.box an. wenn man länger die VoIP telefonie nutzt wird die Tonqualität bei längeren Gesprächen unverständlich. erneutes anrufen verbessert die Leitung wiedewr kurze zeit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 03.11.2013 um 17:10 Uhr
Was haben Sie denn am Vertrag reduziert?
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 06.11.2013 um 10:56 Uhr
http://s7.directupload.net/images/131106/x6ul4n6u.jpg

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken