Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Kostenlose Techniker würden helfen, man muss dem Anbieter nur auch die Chance dazu geben. Einfach mal auf der kostenfreien Hotline anrufen oder per Mail / Facebook in Kontakt treten.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
mehr gewohnt
Statt zuvor ca. 30M, haben wir nun alle maximal noch etwa 19336 kbit/s. Von der Hotline fühlen wir uns eher abgebügelt, denn diese behauptet, dass alles okay sei und es an den Geräten vor Ort liege. Hier wurde aber in keiner Partei etwas geändert, außer dass die Hardware der UnityMedia installiert wurde und das durch Techniker vor Ort!