von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 08:44 Uhr

mehr gewohnt

Unsere Wohneinheit wurde von einem anderen Anbieter zu Unity umgezogen. Seit dem haben wir, ohne was geändert zu haben (außer die Hardware vor Ort) ein deutlich geringere Bandbreite als zuvor und zwar alle im Haus!
Statt zuvor ca. 30M, haben wir nun alle maximal noch etwa 19336 kbit/s. Von der Hotline fühlen wir uns eher abgebügelt, denn diese behauptet, dass alles okay sei und es an den Geräten vor Ort liege. Hier wurde aber in keiner Partei etwas geändert, außer dass die Hardware der UnityMedia installiert wurde und das durch Techniker vor Ort!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Benjamin Fiedler 29.11.2012 um 12:38 Uhr
Kostenlose Techniker würden helfen, man muss dem Anbieter nur auch die Chance dazu geben. Einfach mal auf der kostenfreien Hotline anrufen oder per Mail / Facebook in Kontakt treten.
Kommentar von EURO-DOCSIS3.0 (User gesperrt) 29.11.2012 um 13:33 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 29.11.2012 um 17:12 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken