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von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 12:12 Uhr

Miserabler Service

Miserabler Service!! Zum Einzug habe ich einen Gutschein für 12 Monate kostenlose Nutzung bekommen, der durch eine Aushilfe im Unitymedia-Store nicht korrekt behandelt wurde (angeblich doch aufkommende Kosten). Nachdem der Gutschein nach mehrfachen telefonischen Nachfragen dann doch akzeptiert und der Vertrag dann umgeschrieben wurde, lief das Internet nicht mehr. Nach zig Anrufen wo ich immer wieder vertröstet wurde, dass es in 30 Minuten wieder funktioniert, wurde mir nach einer Woche ein Techniker gesendet, der das Problem als ein nicht technisches Problem identifiziert hat. Er rief dann bei euch an (übrigens muss der auch in die normale Kunden-Warteschleife und locker 15 Minuten darauf warten, bis ein Mitarbeiter frei war, in meinen Augen absolute Verschwendung von Arbeitszeit) forderte die Freischaltung von dem Router und siehe da es ging! Eine Woche später ging das Internet wieder nicht, das selbe Problem, genau die gleichen Vertröstungen und vor allem wenn ich Dummer Kunde bei euch anrufe wird mir gesagt dass das System das automatisch lösen muss, das könne man nicht manuell lösen!!! Aber wenn der Techniker anruft dann geht das?!?! Was ist das überhaupt für eine Aussage?? Ich arbeite selbst in einem Unternehmen mit vielen Kunden und habe viel mit Prozessen zu tun, ich weiß dass es dafür Mitarbeiter und Verantwortliche dafür gibt! Meine Forderung, dass mich jemand mal anruft und mit mir eine Lösung dafür bespricht wird nicht nachgegangen! Wie soll das ganze weitergehen?? Worin besteht das Problem meinen Router freizuschalten?? Wenn es keine rasche Lösung gibt, ist die Kündigung nur noch Formsache!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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16 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 06.06.2013 um 17:13 Uhr
Unglaubwürdig.Der Inhalt ist immer die selbe Leier.
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 06.06.2013 um 18:38 Uhr
Dieser Inhalt von dem Erfahrungsbericht ist nicht zu glauben, immer die selben hohlen Phrasen.
Kommentar von Silver Surfer 09.06.2013 um 13:54 Uhr
Wieso Service ? UM hat doch gar keinen Service ! Der Service vom UM beschränkt sich auf das abbuchen der Kohle vom Konto !
Kommentar von Jason (Jason) 09.06.2013 um 23:20 Uhr
Valerian Red Unitymedia Hilfe: Siehe http://www.facebook.com/UnitymediaHilfe/posts/640132802680936 Und wie war die Antwort?

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