Anzeige

von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 10:23 Uhr

nach 3 Jahren zu einem unzufriedenen Kunden gemacht

Ich war 3 Jahre eigentlich zufriden mit Unity. Es tat alles so, wie es sollte. Vor zwei Monaten unterbreitete man mir dann einen neuen Vertrag, mit dem die Probleme anfingen. Die Bandbreite sollte auf 32M erhöht werden, der Preis sollte der Gleiche bleiben. Vorher hatte ich ca 20M. Seit der Umstellung, kommen nur noch 12M an, obwohl sonst nichts geändert wurde. Die verwendete Hardware ist die gleiche.
Der wirklich unfreundliche Support schiebt die Schuld auf meine Geräte. Also ohne Firewall mit dem PC direkt am Modem testen, kein Erfolg. Ein erneuter Anruf brachte nichts. Man bot mir nur total genervt einen Techniker an und versicherte mir, dass dieser kostenpflichtig wird. Ich habe ihn trotzdem in Anspruch genommen. Er stellte auch fest, dass die Bandbreite zu gering ist und das es nicht an meinen Geräten liegt. Trotzdem wurde mir der Einsatz berechnet und ich kämpfe seit 6 Wochen mit Unity, dass ich die Kosten nicht übernehme. Eine Rückbuchung meiner seits führte dann auch noch dazu, dass mein Anschluss gesperrt wurde. Erst eine Zahlung der vollen Rechnung führte zur Freischaltung und man fühlt sich auch noch absolut im Recht.
Erst die Drohung des Anwalts erbrachte, dass ich die Kosten nicht tragen muss und der Hammer ist, 2 Tage nach der Drohung bekam ich, wieder ohne was zu ändern, ca 30M.
Unter aller Sau!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
71 von 116 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 25.04.2012 um 14:53 Uhr
Wie der Bericht ...Unter aller Sau!
Kommentar von Jason (Jason) 25.04.2012 um 15:55 Uhr
Zitiere Andre Zwiefka bei einem heutigen Telekom-Bericht: 'man kan nicht alles als Fake ansehen,' Gilt das hier nicht?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken