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von , über "3play FLY 400" von Unitymedia , am um 16:19 Uhr

Nach über 10 Jahren immer noch Top zufrieden

Hm, es scheint hier einige Fake Beurteilungen zu geben. Warum komme ich darauf? Nun
1) bin ich selber seit 2005 bei UM ehemals ish.de. und habe hier fast sämtliche Bandbreiten Tarife mitgemacht. Es gab jedesmal am Anfang Probleme und brauchte im Schnitt ca. 2 bis 3 Reklamationen bis der Fehler behoben und die Leitung richtig konfiguriert war. Am Anfang reichten meine alten Kupferverkabelung noch, welche über einen Sternverteiler bei mir ankamen. Mit steigender Leistung ab 100 MB fingen hier aber die Probleme richtig an weil keine Dämpfung oder Austausch des Verstärkers das noch regeln konnte. Es war also auf Seite von UM kein Fehler, sondern meine Leitungen waren zu alt. Also ist ein Bauteam von UM raus gekommen und hat durch den Kabelschacht eine neue Leitung zum Verstärker gezogen. Und das kostenlos!!! Seit dem waren 200MB mit 10MB Upload und nun 400MB mit 40MB Uploud ( wurde bei Vertragsverlängerung als kostenloses Update mit einmaliger Instalationsgebühr von 9,90 von 20MB Uploud auf 40MB geschaltet )null Probleme und werden immer erreicht. Es ist also tatsächlich so, dass wenn bei UM kein Fehler vorliegt man die eigene Seite prüfen lassen sollte. 2) Aus diesen Gründen und weil ich x Fach miterleben durfte, dass UM daran interessiert ist langjährige Kundenstämme zu behalten und dies auch können weil Sie technisch dazu in der Lagen sind. Es ist deshalb nicht zu verstehen warum sie mit schlechtem Service Ihre Geldquelle strangulieren sollten.

Tue 26.02.2019 / 17:15h Unitymedia; 3play FLY 400; DE-50354
430.091 kbps 41.153 kbps
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 26.02.2019 um 16:47 Uhr
Fake Beurteilungen würde ich nicht sagen, denn Probleme gibt es bei jedem Anbieter. Nur gefrustete Kunden müssen sich ihrem Ärger Luft machen und Kritik schreibt sich leichter als Positives.
Kommentar von Koelner46 (koelner) 26.02.2019 um 17:03 Uhr
Stimmt sie sollte aber auch der Wahrheit entsprechen. Ein Totalausfall sieht UM und schickt bei Reklamation einen Techniker raus.

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