Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Kann ich nur bestätigen. Die technische Leistung und das Preis-Leistungsverhältnis sind ok, der Service absolut mangelhaft
Die Rufnummer-Mitnahme hat bei mir ca. 4 Wochen gedauert. Die Telekom gibt die nummer nicht eher frei. Der Kundendienst ist echt SCHEISSE. 0,14 EUR pro min. ist heftig. Anschluss billig Hotline teuer.
Telefon NICHT selber kündigen, da sonst die Nummer nicht portiert werden kann. Steht so auf der HP, steht auch (extra fett gedruckt) auf dem Portierungs-Formular. Nicht gelesen?
Am Telefon hatte Unitymedia mir gesagt ich solle auch noch schnell per FAX kündigen, da ich erklärte, keine 2 anschlüsse zahlen zu wollen, da ich bei Alice auch Internet hatte. Habe alles gemacht wie
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Neuer Anschluß
Ich habe schon eine menge FAXE und Mails geschickt und bisher lediglich 1 Antwort, daß man " bearbeitet " als Antwort erhalten. Telefonisch war ich jeweils in der Warteschleife. Ich bin gleich zu Anfang sehr enttäuscht. Hätte ich dies gewußt hätte ich nicht gewechselt. für mich war ausschlaggebend, daß ich mir ein neues Fernsehgerät LCD gekauft habe und digitales Fernsehen wollte.
Ich habe mehrfach um einen Anruf gebeten, der bisher jedoch nicht erfolgte nunmehr seit 14 Tagen.