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von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 01:54 Uhr

nicht erbrachte Leistungen

seit mehr als vier Monaten habe ich starke Probleme mit der Verfügbarkeit. Nicht nur, dass das Internet oftmals abbrach und keine Verbindung mehr bestand, auch das Telefon war mehrere Stunden am Tag, ostmals auch mehrere Tage hintereinander nicht verfügbar !!! Das geht ja gar nicht. Die Hotline, versuchte alles auf die Fritzbox zu schieben. Zitat: "machen Sie mal einen Neustart", oder "setzen Sie mal auf Werkseinstellung zurück" waren die Sätze, die man von den unterschiedlichen Hotline Mitarbeiter hörte. Erst nach einer schriftlichen Beschwerde kam der erste Techniker. "Störung von außen" hieß es dann. Aber auch nach weiteren zwei Wochen keine Besserung !!! Zweiter Techniker: "Störung von außen!" und wiedermals keine Besserung !!! Einschreiben mit Rückschein und Dokumentation der "nicht erbrachten Leistungen" mit Fristsetzung zur Nachbesserung ! KEINE REAKTION ! Nach den 14 Tagen "fristlose Kündigung" von mir aus ! Am Folgetag ein Anruf von Unitymedia (leider ging ja unser Telefon nicht ;-) !!! Zwei Tage danach: Ein Schreiben, dass man meine Kündigung zum nächsten Monat annehme !! Hallo: FRISTLOS heißt fristlos und nicht erst nach 29 Tagen !!!
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4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 03.12.2016 um 17:28 Uhr
Sie sollten sich mal an die Bundesnetzagentur helfen. Ich hatte mal bei einem anderen Provider Probleme und mir hat die BNetzA geholfen.

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