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von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 00:05 Uhr

Wenn KabelBW UnityMedia wird...

Kurz und knapp: Von Service kann nicht die Rede sein. Ich wollte meinen Vertrag wechseln von Kabel Clever classic aus eine der neuen Produkte. Seit 3 Wochen telefoniere ich jeden Tag mit denen. Man wird von einem an den anderen verwiesen. Probleme werden nicht gelöst. Ich habe von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht mit dem Resultat, das ich diese Zeilen jetzt über mein Handy schreibe. Die Wörter Kompetenz und Kundenzufriedenheit sind für U. Fremdwörter.

Übrigens läuft bei der Horizonbox ständig der Lüfter!
Das höre ich 8 Meter weit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 30.11.2016 um 17:44 Uhr
Leider entnehme ich Ihren Zeilen nicht wie es denn vor dem Vertragswechsel war. Wie üblich meldet man sich aber hier erst zu Wort, wenn es etwas zu nörgeln gibt.
Kommentar von Oezdemir (Oezdemir) 04.12.2016 um 01:01 Uhr
@satansrache: Ist Ihnen langweilig-wieso müssen Sie jeden Bericht sinnlos kommentieren? Vorher war es ganz gut - besser noch zu KabelBW Zeiten.
Kommentar von Oezdemir (Oezdemir) 04.12.2016 um 01:01 Uhr
Habe mir die Horizonbox aufschwätzen lassen.Taugt nicht.Das Arrismodem sollte wieder aktiviert werden.Endlich hat sich jemand kompetent des Problems angenommen!

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