von , über "Internet START 10" von Unitymedia , am um 09:58 Uhr

Schlechter Kundenservice, keine Kulanz

Das Callcenter von Unitymedia hat permanent die Ansage "Wegen aktuellem hohen aufkommen, kommt es zu längeren Wartezeiten bei mündlichen und Schriftlichen Anfragen". Da dies ein permanenter zustand ist, gehe ich davon aus das Unitymedia bei den Mittarbeiter spart.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 29.11.2016 um 17:30 Uhr
Für was wollen Sie eigentlich Kulanz haben?
Kommentar von Framk_E 29.11.2016 um 21:05 Uhr
Unter JEDEM Kommentar steht ein Spruch von User "Satansrache" in dem er entweder die Kritik bemängelt, heruntergespielt oder lächerlich macht, oder er lästert über die Kritiker selbst. Zuviel Zeit?
Kommentar von Framk_E 29.11.2016 um 21:05 Uhr
Unter JEDEM Kommentar steht ein Spruch von User "Satansrache" in dem er entweder die Kritik bemängelt, heruntergespielt oder lächerlich macht, oder er lästert über die Kritiker selbst. Zu viel Zeit?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken