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Eine Kündigung verschickt man stets per Einschreiben um es nachweisen zu können. Wo ist da das Problem? Sie sind an der Misere nicht ganz unschuldig, keifen aber hier auf hohen Niveau herum.
Naja, hauptsache satansrache behält sein Niveau
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NICHT zu emfehlen! Hinterhältig und halten sich nicht an Absprachen.
Nach Ablauf des Lockangebots wude mein Vertrag auf ein deutlich teueren Tarif hochgestuft. Obwohl ich die Kundigung zuvor verschickt habe. Angeblich ist der Brief nicht angekommt. Konnte auch nicht vorher aus dem Vertrag raus. Wie chaotisch bitte muss es bei der Firma sein, dass Briefe verloren gehen. Alleine dadurch sind unnötige Kosten entstanden. Mir wurde dann bei der Hotline gesagt, dass ich nur noch durch eine außerordentliche Kündigung wie beispielsweise ein Umzug aus dem Vertrag komme.
Nun kommt Fall 2 ins Spiel.
2.Fall:
Aus beruflichen und familieren Gründen musste ich umziehen. Bin mit meiner Partnerin in eine gemeisame Wohnung gezogen. Allerdings hatte sie auch einen Vertrag bei Unitymedia. Wieder wurde mir bei der Hotline mitgeteilt, dass ich nur aus dem Vertrag komme, wenn wir den Tarif von meiner Partnerin hochstufen.
Dies taten wir auch. Allerdings hat der Mitarbeiter mit dem ich diese Vereinbarung getroffen angeblich habe keine Dokumentation gemacht und ich konnte wieder nicht aus meinem Vertrag. Nun zahlen wir für 2 teuere Verträge obwohl wir nur ein Anschluss haben. Zudem gibt es immer wieder Störungen. Das nervt ungeheuerlich. Habe beide Verträge zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Der Service ist absolute kathastrophe und keiner der Mitarbeiter macht bei den Gesprächen eine vernünftige Dokumentation.
Fazit: Erspart euch den Stress und die blanken Nerven und sucht einen anderen Anbieter. Lasst die Finger von Unitymedia!