von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 12:17 Uhr

Nie mehr

So was ist wohl in Deutschland einmalig. In dem letzten Jahr hatten wir 11 Wochen Telefon und Internetausfälle zu verzeichnen, ohne das auch nur auf eine meiner zahlreichen und teuren Störungsmeldungen reagiert wurde. Weder Hotline noch Online, alles verraucht im Nirvana!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von xoesti (Claus Oestmann) 27.10.2007 um 18:26 Uhr
Hallo Jimmy, einmalig ist es leider nicht. Wir sind auch betroffen. Vor 14 Tagen Einschreiben/Rückschein an Unitymedia. Noch keine Antwort.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken