von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 11:22 Uhr

Kundenservice absolut mies und teuer

Seit 2 Monaten nun Kunde TV und Internetleistung zwar OK aber Telefon absolut schlecht knacken und rauschen in der Leitung immer wieder wird die Leitung unterbrochen immer wieder Anrufe bei der teuren Kundenservice Hotline (01805)mit wartezeiten bis zu 1ner stunde bis man dann mit einem kundenbetruer sprechen kann nicht in den griff zu bekommen. Fazit TV und Internet Top nur Telefon und Kundenservice absoluter Flop
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 05.11.2007 um 07:41 Uhr
Mein letzter Anbieter nahm 49Cent und zahle jetzt 14Cent. Wartezeit von 1 Stunde hatte ich noch nie. Mal eine andere Zeit versucht? Und auch die Störungs-HL und NICHT die Serviceline? 01805 660100

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken