von , über "Unitymedia: Internet COMFORT 60" von Unitymedia , am um 10:29 Uhr

NIE WIEDER UNITYMEDIA!!!

Die Vertragübertragung auf die neuen Mieter unserer alten Wohnunug hat nicht geklappt wegen eines Fehlers von Unitymedia. Wir bekommen weiterhin Rechnungen und Mahnungen, obwohl wir seit 2,5 Monaten nicht dort wohnen. Unitymedia reagiert nicht auf Mails und Briefe (5 Mails und einen Brief mit Rückschein geschickt).
Die Mitarbeiter im Unitymedia Shop vor Ort fühlen sich nicht zuständig, weil wir den Vertrag nicht bei Ihnen abgeschlossen haben. Die Frau an der Hotline kann kaum Deutsch und versteht nicht, was ich ihr erkläre.....Ihr Kollege beim zweiten Versuch legt einfach auf und danach bleibe ich bei jedem neuen Versuch ewig in der Warteschleife ohne dass ich am Ende mit jemandem verbunden werde (1 Stunde gewartet!!). Unglaublich!!!!
Wir sehen uns im Gericht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 18.10.2018 um 15:25 Uhr
Und wenn man selbst unfähig ist ein Problem zu klären schreit man nach einem Gericht. Nicht ein einziges Wort zum eigentlichen Tarif. Wutbewertung und für mich damit überflüssig.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken