von , über "Unitymedia: Internet PREMIUM 120" von Unitymedia , am um 17:36 Uhr

Dreist

Ich hatte für meine neue Wohnung einen günstigen Internet-only Vertrag bestellt. Per Mail wurde mir dies korrekt bestätigt. Die Auftragsbestätigung per Post zeigte dann allerdings einen teureren Vertrag mit anderem Inhalt.
Die zwei(!) Leute, an denen ich beim Telefonsupport vorbeigekommen bin (nach 15 Minuten warten), haben in erster Linie dreist und ausführlich versucht mich zu überreden, den teuren Tarif zu behalten. Obwohl ich mehrmals sagte, dass ich das nicht brauche, nicht bestellt habe und nicht will. Einer von beiden wollte kaum lockerlassen.
Danach kann ich leider nicht mehr glauben, dass das ganze ein Versehen war.
Allgemein
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Verfügbarkeit
Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 16.10.2018 um 12:52 Uhr
Die "Jungs" werden wahrscheinlich Provision bekommen...
Kommentar von satansrache (satansrache) 16.10.2018 um 15:38 Uhr
Wenn die Bestätigung per Mail nicht mit der schriftlichen Bestätigung übereinstimmt sollte man doch in der Lage sein, seine Rechte als Kunde durchzusetzen. Ich würde da kein Problem sehen.
Kommentar von passi (Passat Alpe) 23.04.2019 um 09:30 Uhr
Die Rechte gegenüber Unitymedia durchzusetzen gestaltet sich in der Tat sehr schwer. Sämtliche Forderungen des Kunden werden erst mal ignoriert. Sehr Zeitaufwändig!

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