Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Die "Jungs" werden wahrscheinlich Provision bekommen...
Wenn die Bestätigung per Mail nicht mit der schriftlichen Bestätigung übereinstimmt sollte man doch in der Lage sein, seine Rechte als Kunde durchzusetzen. Ich würde da kein Problem sehen.
Die Rechte gegenüber Unitymedia durchzusetzen gestaltet sich in der Tat sehr schwer. Sämtliche Forderungen des Kunden werden erst mal ignoriert. Sehr Zeitaufwändig!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Dreist
Die zwei(!) Leute, an denen ich beim Telefonsupport vorbeigekommen bin (nach 15 Minuten warten), haben in erster Linie dreist und ausführlich versucht mich zu überreden, den teuren Tarif zu behalten. Obwohl ich mehrmals sagte, dass ich das nicht brauche, nicht bestellt habe und nicht will. Einer von beiden wollte kaum lockerlassen.
Danach kann ich leider nicht mehr glauben, dass das ganze ein Versehen war.