Anzeige

von , über "2play START 20" von Unitymedia , am um 19:23 Uhr

null Kulanz

Nachdem mir erst zugesagt wurde, dass ich aufgrund einer längeren Auszeit im Ausland und dem Einzug bei einer Verwandten, welche einen anderen Anbieter hat, problemlos eine Aufhebung bekäme, bin ich umso mehr verärgert, dass ich acht Monate 25 Euro zahlen muss. Ich finde langjährige Kunden behandelt man nicht so! Nie wieder Unitymedia!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 20.04.2017 um 16:42 Uhr
Zusagen immer schriftlich geben lassen (Beweiskraft). Ansonsten Telekommunikationsgesetz §46 - Absatz 8
Kommentar von satansrache (satansrache) 20.04.2017 um 17:46 Uhr
Der Kunde möchte immer wie ein König behandelt werden. Funktioniert leider nicht, da das Unternehmen, Kaiser ist.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken