von , über "2play/3play PREMIUM (200/10)" von Unitymedia , am um 18:48 Uhr

nur Ärger

Nie mehr Kabelbw. die Nase voll.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 13.06.2017 um 17:30 Uhr
Was für ein Schwachsinn. Wer solche Aussage macht sollte es auch begründen, denn schließlich erwartet man hier BERICHTE. Wenn Sie die Nase voll haben empfehle ich einen Besuch beim HNO-Arzt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken