von , über "Internet START 10" von Unitymedia , am um 13:24 Uhr

Wow Kundenservice geleitet von profesionellen Nichtskönnern

Warteschlangen von über 25 Minuten. Unerfahrener Kundenservice wovon keiner eine Ahnung hat was der andere in die Kundenmaske geschrieben hat (sollte man eigentlich zuerst immer machen) Servicemitarbeiter A sagt dies B sagt das und C hat keine Ahnung von A oder B. Ein ständiges hin und her während beim 1. MItarbeiter gewisse Wege funktionieren sagt B es geht nicht und C leitet weiter weil keine Ahnung wie das System funktioniert. Alleine ein Austausch eines Recievers hat 35 Minuten gedauert! Die Dame wollte mir einen neuen andrehen obwohl das alte Gerät defekt war und ich EIGENTLICH das gleiche Modell KOSTENLOS bekommen würde. Wurde ein einen Herren weitergeleitet der mehr als unfreundlich war und so kam ich auch zurück zu dem Herren. Ich lasse mich als NOCH Kunde nicht anfahren. So ein schiss Service gut das ich zu einem anderen Anbieter gewechselt habe, da gibts keine 30 Minuten warteschlangen mit unprofessionellen "mitarbeitern".
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 14.06.2017 um 17:38 Uhr
Dann sollten Sie mal die Zeilen bei anderen Anbietern lesen. Schnell werden Sie feststellen, dass es bei jedem Anbieter User gibt, die sich über schlechten Service beklagen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken